Touch me, Feel me

Shortlist

Fakten zum Produkt

Projektname

Touch me, Feel me

Wettbewerbsjahr

2020

entworfen als

freies Konzept

Länge

90 CM

Breite

70 CM

Höhe

5 CM

Gewicht

3 KG

Bezeichnung

Wand- und / oder Bodenteppich

Beschreibung

Die Welt, in der wir leben, ist stark visuell orientiert, daher sind viele Produkte so gestaltet, dass sie unserem Sehsinn schmeicheln. Dabei vernachlässigen sie aber unsere anderen Sinne wie Berühren, Riechen, Hören und Schmecken, um nur einige zu nennen. Dieser collagenartige Wand- und/oder Bodenteppich wurde speziell für den Tastsinn entwickelt. Mit seinen schönen Farben und verspielten Formen soll er uns aber auch ins Auge fallen. Der Teppich wurde aus Wolle und Baumwollgarnen handgefertigt. Durch die separaten Teile kann er auf verschiedene kreative Arten zusammengesetzt werden.

Bilder