Crystal Series_ Table 04

Winner

Fakten zum Produkt

Projektname

Crystal Series_ Table 04

Hochschule

Hongik University

entworfen als

Seminararbeit

Abschlussjahr

2017

Länge

35CM

Breite

60CM

Höhe

38CM

Gewicht

22.9KG

Bezeichnung

Beistelltisch

Beschreibung

Als ich die Serie Crystal angefangen habe, wollte ich eine Form schaffen, die nur aus Farbe gebildet wird wie ein Aquarell in der Luft. Ich wählte transparentes Acryl für die Arbeit, durch das man die maximierte Farbe und nicht die Materialeigenschaften wahrnehmen kann.


Ich habe die Oberfläche damit direkt gefärbt, um den kristallähnlichen, transparenten Zustand des Acrylharzes zu erhalten. Ich habe versucht, das besondere natürliche Gefühl zu transportieren, mit dem es sich von einem künstlich gedruckten und von einem Computer entworfenen Design absetzt.

Bilder