AKA Family

Shortlist

Fakten zum Produkt

Projektname

AKA Family

Wettbewerbsjahr

2020

entworfen als

Seminararbeit

Länge

10 CM

Breite

15 CM

Höhe

22 CM

Gewicht

0.4 KG

Bezeichnung

Interior Design

Beschreibung

Die AKA-Familie ist eine Serie aus 9 abstrakten, stapelbaren Holztieren. Die Spielzeugtiere bestehen aus Holzresten, die in verschiedenen Holzwerkstätten gesammelt wurden. Das Farbschema und die Abstraktionsebene basieren vollständig auf der natürlichen Farbe der verschiedenen Holzarten, die ich verwendet habe, und auf ihrer handwerklichen Zusammenstellung, mit der jedem Tier ein Hinweis auf seine Identität gegeben wurde. Die Holztiere können für ein Balancespiel verwendet werden oder als dekorative Objekte dienen, die dem Zuhause ein Gefühl von Freude und Unschuld verleihen.

Bilder